Footswitch Austausch für Marshall Amp?

  • Ersteller jonas S.
  • Erstellt am
jonas S.
jonas S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
29.07.06
Beiträge
222
Kekse
50
Ort
Bremen
Eigenschaft
 
Hi,
jain....

Wenn ich es richtig im Kopf habe hat der TSL nur die 6-Pol-Buchse für den Fußschalter. Der kleine, den du verlinkt hast, hat eine Stereoklinke am Kabel. Du bräuchtest also einen Adapter von Stereoklinke auf 6-Pol-Stecker.
Jedoch weiß ich nicht wie die großen Fußschalter von Marshall arbeiten. In den kleinen sind Schalter verbaut. Falls in den großen Taster verbaut sind bzw. die Amps dazu mit Tastern umschalten wird das ganze nicht so einfach.
 
ja richtig, der kleine hat eine andere buchse....hört sich erstmal eher unwarscheinlich an das dieser austausch klappen würde. naja war ja nur so eine idee. trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben