Footswitch für Ampeg SVT 2 Pro

S
Sw33t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
21.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal!


Ich suche einen Footswitch für meinen SVT 2 Pro, ich brauche den aber nur für die Mute Funktion, würde da schon der AFP1 reichen oder müsste ich da nen 2-fach Fußschalter wie den AFP2 nehmen?


mfg
 
Eigenschaft
 
Hi Sw33t,

in der Anleitung steht auf Seite 5 folgendes:

"35. FOOTSWITCH: This is a stereo jack which
will operate with a standard dual footswitch. The
tip of the plug controls the Mute operation
, the
ring controls the Graphic EQ operation, while the
sleeve acts as a ground common to both. ..."


Also ist das schon mal ne Stereo-Klinkenbuchse im Amp und du brauchst Kontakt von Masse -> "Tip". Der Fußschalter AFP-1 hat wohl einen Mono-Klinkenstecker, also könntest du einfach einen Stereo-Stecker dranlöten und dabei Masse und Spitze verwenden. Den mittleren Ring einfach auslassen.

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben