Footswitch/Fußschalter Fender Concert/ Rivera-Aera

  • Ersteller francorossi
  • Erstellt am
F
francorossi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Registriert
14.05.08
Beiträge
2
Kekse
0
Tach, Jungs,...........

bin der Neue, komme jetzt öfter...............muhuaaahahahaha, watt`n Brüller:D:D

Und direkt ´ne Frage:

Habe einen sehr geilen Fender Concert aus 1981/ Rivea-Aera erstanden, allerdings ohne den dazugehörigen Fußschalter............

Kennt sich jemand von Euch mit diesem speziellen Treter aus?

Der original Treter schaltet mit je einer Switch Reverb und Distortion........

Einfach nur Mono oder Stereokabel in die Channelswitch- oder Reverbbuchse stecken funzt nämlich nicht.

Bei ebay als Original schwer zu bekommen und dann nur für Mondpreise aus USA......:confused:

Da ich den Amp schon mal hatte, kann ich mich erinnern, dass die beiden Umschalter im Treter auch noch intern verlötet waren.

Bin daher für jeden Tip und jede DIY-Idee dankbar.............:)

Gruss

Franco
 
Eigenschaft
 
Hallo schön einen member mehr zu haben, aber ich finde du solltest dir nen Aussagekräftigen Titel suchen... Sonst kann dir keiner helfen... Denn nicht jeder der an "Tach Jungs" interessiert ist kennt sich mit Fender kram aus

Gruß Thomas

PS: Les dir das lieber nocheinmal durch...
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html

Zitat:

Regel Nr. 7

7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.
 
Hi,

erstmal willkommen hier, und dann schon der erste Tipp:

Ändere doch Deinen Thread-Titel in etwas aussagekräftiges :D, sonst bekommst Du diese Info demnächst von einem Moderator i.V.m. einer Sperrung Deines Threads.


Gruß Rainer


EDIT: Ok, Chaosruler war schneller.
 
Hiho

Schau mal in der Anleitung von dem Teil (auf der Fender Site zu kriegen).

Ganz unten steht die Typenbeschreibung vom Footswitch.

Demnach gehört zu deinem Amp dieser hier :

http://www.fender.de/products//search.php?partno=0055592000

Leider wird als Bild nur nen Plek angezeigt. Sollte aber passen. Schau aber selbst nochmal nach.

Gruß Grato
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben