footswitch kaputt

von paro@gmx.de, 14.02.08.

  1. paro@gmx.de

    paro@gmx.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    14.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.08   #1
    Hallo,

    mein Footswitch ist kaputt, und da hab ich den jetzt mal aufgeschraubt. Wenn ich das Kabel nehme und die beiden Enden zusammenführe passiert auch nichts, d.h. er schaltet auch nicht um. Das heisst doch, dass das Problem nicht am Footswitch, sondern am Amp liegt, oder?:confused::confused:

    Grüße
    Stefan
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 14.02.08   #2
    Das kann auch am Kabel liegen (Bruch) oder am Stecker (Lötstelle abgerissen) ->> Kappe abschrauben, nachsehen

    Ob Dein Amp noch schaltet, kannst Du mit Deinem Gitarrenkabel testen: Steck es in die Schaltbucke und verbinde am anderen Stecker die Spitze und die Masse, z. B. mit einer Schere geht das immer ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping