footswitch kaputt

  • Ersteller paro@gmx.de
  • Erstellt am
P
paro@gmx.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.08
Registriert
14.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

mein Footswitch ist kaputt, und da hab ich den jetzt mal aufgeschraubt. Wenn ich das Kabel nehme und die beiden Enden zusammenführe passiert auch nichts, d.h. er schaltet auch nicht um. Das heisst doch, dass das Problem nicht am Footswitch, sondern am Amp liegt, oder?:confused::confused:

Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Das kann auch am Kabel liegen (Bruch) oder am Stecker (Lötstelle abgerissen) ->> Kappe abschrauben, nachsehen

Ob Dein Amp noch schaltet, kannst Du mit Deinem Gitarrenkabel testen: Steck es in die Schaltbucke und verbinde am anderen Stecker die Spitze und die Masse, z. B. mit einer Schere geht das immer ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben