Footswitch Mod?

you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Hallo

Ich wollt mal fragen ob es möglich ist nem Roland Cube 15 eine Art Footswitch Mod zu verpassen.
Ich hab einfach mal reingeguckt. und zwar hat der Umschalter 2 ich sag ma Kanäle. Ich glaub da wär das Sicherste alle 6 Anschlüsse "rauszuschleifen", wär aber zu umständlich (komm ich mit ner klinkenbuchse net ganz hin =))Da ist mit sicherheit 1 Kanal nur für die LED's.
Wie grieg ich jetzt raus welche zwei kabel für die eigendliche Umschaltung zuständig sind?

THX
you
 
Eigenschaft
 
hi
um das ganze mit einem fußschalter zu erledigen, mußt du schon eine klinkenbuchse einbauen, die dann ein relais ansteuert. wie man aber soetwas baut ohne das es hinterher beim schalten knallt weiß ich auch nicht. da ka kannst du aber mal bei diy musikding im forum nachsehen. dieses wird da öfter mal behandelt um das selbe vorhaben in den madamps einzubauen.

gruß
skepti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben