Footswitch Mod?

von you, 01.10.06.

  1. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 01.10.06   #1
    Hallo

    Ich wollt mal fragen ob es möglich ist nem Roland Cube 15 eine Art Footswitch Mod zu verpassen.
    Ich hab einfach mal reingeguckt. und zwar hat der Umschalter 2 ich sag ma Kanäle. Ich glaub da wär das Sicherste alle 6 Anschlüsse "rauszuschleifen", wär aber zu umständlich (komm ich mit ner klinkenbuchse net ganz hin =))Da ist mit sicherheit 1 Kanal nur für die LED's.
    Wie grieg ich jetzt raus welche zwei kabel für die eigendliche Umschaltung zuständig sind?

    THX
    you
     
  2. skepti

    skepti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.10.06   #2
    hi
    um das ganze mit einem fußschalter zu erledigen, mußt du schon eine klinkenbuchse einbauen, die dann ein relais ansteuert. wie man aber soetwas baut ohne das es hinterher beim schalten knallt weiß ich auch nicht. da ka kannst du aber mal bei diy musikding im forum nachsehen. dieses wird da öfter mal behandelt um das selbe vorhaben in den madamps einzubauen.

    gruß
    skepti
     
Die Seite wird geladen...

mapping