Footswitch power

  • Ersteller jackie3euro
  • Erstellt am
jackie3euro
jackie3euro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Wörth
Hey ho,
Hab eine kleine dumme Anfängerfrage:
Ich brauch ein Footswitch Kanalwechsler für meinen Hughes und Kettner Amp, habe auch schon andere Modelle getestet, und musste dann irgendwie feststellen, dass mein Verstärker auf die einzelnen Modelle verschieden reagiert und zwar stellte er beim Footswitch Teil von meinem Bruder nur entsprechend in den anderen Kanal um, wenn ich die ganze Zeit mit dem Fuß draufblieb, was ja eigentlich net der Sinne dedr sache ist. Welches Footswitch Modell passt denn zu meinem Amp und warum?
Please help the poor pig!
 
Eigenschaft
 
Wenn du mit dem fuß aufm switch stehen musst damit der andere kanal aktiv is handelt es sich um einen taster.

Du bräuchtest dann wohl einen Schalter (!keinen Taster). Ich weiß ja nich welcher amp das is aber wenn er zwei kanäle hat wird einfach umgeschaltet in dem ring und schaft der Footswitchklinke kurzgeschaltet wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben