Footswitch power

von jackie3euro, 27.09.05.

  1. jackie3euro

    jackie3euro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wörth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hey ho,
    Hab eine kleine dumme Anfängerfrage:
    Ich brauch ein Footswitch Kanalwechsler für meinen Hughes und Kettner Amp, habe auch schon andere Modelle getestet, und musste dann irgendwie feststellen, dass mein Verstärker auf die einzelnen Modelle verschieden reagiert und zwar stellte er beim Footswitch Teil von meinem Bruder nur entsprechend in den anderen Kanal um, wenn ich die ganze Zeit mit dem Fuß draufblieb, was ja eigentlich net der Sinne dedr sache ist. Welches Footswitch Modell passt denn zu meinem Amp und warum?
    Please help the poor pig!
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 27.09.05   #2
    Wenn du mit dem fuß aufm switch stehen musst damit der andere kanal aktiv is handelt es sich um einen taster.

    Du bräuchtest dann wohl einen Schalter (!keinen Taster). Ich weiß ja nich welcher amp das is aber wenn er zwei kanäle hat wird einfach umgeschaltet in dem ring und schaft der Footswitchklinke kurzgeschaltet wird.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.09.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping