FOOTSWITCH selber bauen

von the_moppi, 07.09.04.

  1. the_moppi

    the_moppi Driftwood Amps

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    obergurig
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    620
    Erstellt: 07.09.04   #1
    hi
    ich habe mir den h&k warp 7 212 combo gekauft, aber da is keen fußschalter dabei!!
    da das ding ehh nur 2 kanäle hat, und dafür der fs1 von h&k empfolen wird, dachte ich mir, dass es ja nicht so schwer sein kann, so ding zu bauen!
    ein taster oder schalte müsste ja eigendlich reichen? oder?
    hier meine frage: kann mir jemand nen schaltplan oder so etwas schicken???
    danke schon mal
    Mfg the_moppi
    :rock: METALLICA :rock:
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.09.04   #2
    einfach nen Fussschalter bei reichelt kaufen und fertig, den Fussschalter so verdrahten, das er beim schalten das Signal Kabel mit der Abschirmung des Mono Kabels kurzschließt. :)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping