FOOTSWITCH selber bauen

  • Ersteller the_moppi
  • Erstellt am
T
the_moppi
Driftwood Amps
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
260
Kekse
610
Ort
obergurig
hi
ich habe mir den h&k warp 7 212 combo gekauft, aber da is keen fußschalter dabei!!
da das ding ehh nur 2 kanäle hat, und dafür der fs1 von h&k empfolen wird, dachte ich mir, dass es ja nicht so schwer sein kann, so ding zu bauen!
ein taster oder schalte müsste ja eigendlich reichen? oder?
hier meine frage: kann mir jemand nen schaltplan oder so etwas schicken???
danke schon mal
Mfg the_moppi
:rock: METALLICA :rock:
 
Eigenschaft
 
einfach nen Fussschalter bei reichelt kaufen und fertig, den Fussschalter so verdrahten, das er beim schalten das Signal Kabel mit der Abschirmung des Mono Kabels kurzschließt. :)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben