Footswitch

  • Ersteller HeavyDeathler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
HeavyDeathler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
13.10.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Schifferstadt
Yeehaaw,

ich hab mal wieder eine schöne Frage an alle Technikfreaks... oder wahrscheinlich auch an die Azubis nach der dritten Woche.

Also ich will mir einen Fußschalter bauen, mit dem ich die 3 Kanäle meines Amps schalten kann.
Dieser lässt sich über einen Kurzschluss in der jeweiligen Klinkenbuchse (Tip auf Ring) steuern.

Um abwechselnd einen Kanal wählen zu können, will ich mit einem Taster und einer Relais- Selbsthaltung
den einen Kanal aktivieren, sobald ich den zweiten Kanal will muss sich aber die erste Selbsthaltung wieder auflösen.
So auch mit dem dritten Kanal usw...

Kann mir jemand erklären wie ich mit dem 2. oder 3. Taster die Selbsthaltung 1 wieder auflöse (und umgekehrt)?

Ich bin da völlig in eine Sackgasse geraten...


Danke im Voraus und Gruß,

Jan
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, trotzdem danke!
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben