For Whom the Bell tolls?!

Thiel
Thiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.02.04
Beiträge
286
Kekse
149
Ort
Burscheid
Hallo,

ich frag mich seit geraumer Zeit was Jason nachdem! er das Intro von for whom the bell tolls gespielt hat spielt?Der Bass ist dort weiterhin verzerrrt zuhören.

Wisst ihr was ich meine?
 
Eigenschaft
 
also ich kenn nur eine Version, in der Jason den Song spielt: die Version von der S&M.

guck mal bei mxtabs.net, da gibts extra für die Version nen Tabulator
 
welche version auf der site?
 
Und welchen Tab davon, und wie spiel ich den? ;)
 
antraxx schrieb:
Und welchen Tab davon, und wie spiel ich den? ;)

?

Ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz... da ist doch nur ein Tab. Und der wird halt gespielt :)

Oder hast du noch nicht nach Tabs gespielt?
 
Sorry, mein Fehler ;).

Ich meine welcher Part davon, ist der Part ist den ich meine.
 
mh das müsste das hier sein:

A--------------------------------------0---
E---0-3-2-1--0-3-2-1--0-3-2-1--0-2-3-----

das dann halt bis zum Kirk Solo Part
 
mh das müsste das hier sein:

A--------------------------------------0---
E---0-3-2-1--0-3-2-1--0-3-2-1--0-2-3-----

das dann halt bis zum Kirk Solo Part

jo... halt genau das gleich wie Cliff Burton wohl, ich glaub net das Newsted die Lines umgeschrieben hat, aber verbessert mich da wenn ich da falsch liege
 
Das isses nich...ich mein was anderes.

Er spielt Live meistens die S&M Version wo er DIREKT nach dem Intro etwas verzerrtes spielt was man SEHR genau raushört neben den beiden Gitarren.

Er spielt es nicht beim Solo oder so, sondern direkt nach dem Intro. 19 18 17 16 etc...danach spielt er etwas tiefes verzerrtes was aber nicht auf der normalen Album Version zuhören ist.
 
das spielt auch rib übrigens auch....und cliff hat es auch gespielt (manchmal)
und soweit ich das raushören konnte(und sehen konnte) ist es das gleiche nur verzerrt und mit wah ....
 
Mr.DuceOnFire schrieb:
das spielt auch rib übrigens auch....und cliff hat es auch gespielt (manchmal)
und soweit ich das raushören konnte(und sehen konnte) ist es das gleiche nur verzerrt und mit wah ....

Genau! Ich spiel es immer so. Erst mit Zerre (Wah hab ich noch nicht) und dann normal.

Jason spielte schon teilweise anderes z.B. bei The Thing That Should Not Be (meiner Meinung nach) das ist dann aber eher ne Sache der Improvisation und hat nichts groß mit wirklichem Umschreiben zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben