Foren als gelesen markieren

  • Ersteller JochenCX3
  • Erstellt am
J
JochenCX3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.09.05
Beiträge
124
Kekse
490
Tach zusammen,

ich nutze seit geraumer Zeit die Anzeige der "beobachteten Foren". Und wann immer ich mir alles interessante in meinen beobachteten Foren angeschaut habe, klicke ich auf "Foren als gelesen markieren".
Ds hat für mich den nervigen Nebeneffekt, dass dann die Ansicht auf "Foren" (wie im Menü) zurückspringt. Sobald ich ein andermal wieder auf den MB-Tab meines Browers zurückkehre, muss ich immer zuerst mal wieder "beobachtete Foren" anklicken.
Mag das jemand abstellen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ja, das ist das Standardverhalen von unserer Forensoftware. Da wir möglichst nahe am Standard bleiben wollen und man nach dem Gelesen-Markieren mit geringem Aufwand wieder in die beobachteten Foren navigieren kann, sehe ich da aktuell keine Notwendigkeit zu einer Änderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
O.k., verstehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben