Foren für Lichtequipment

von rusher, 07.06.08.

  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Hi,
    ich habe einen Martin Mania EFX800 Lichteffekt, den ich gerne verkaufen möchte, allerdings habe ich bei eBay ein ungutes Gefühl.
    Welche Lichtequipment Foren gibt es, wo man so ein Ding eventuell an den Mann bringen könnte?
    Hier im Musiker-Board Flohmarkt steht der Effekt schon ne ganze Weile und auch in die Thomann Kleinanzeigen habe ich ihn gesetzt.
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 07.06.08   #2

    versuchs doch zB. mal hier -> http://www.lampentreff.de

    oder sonst eventuell mal beim PA Forum und Party PA Forum vorbeischaun.
    Ob es da auch die Möglichkeit gibt, bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 08.06.08   #3
    Mania ist ja recht anständig. Lampentreff ist sehr professionell.

    Da viele User evtl auch Martin Händler sind, ist ein Ankauf für diese wohl uninteressant. Probieren.

    www.hood.de ähnlich Ibäh, jedoch kostenlose Auktionen

    Im PA Forum nur noch über B2B unter "Biete" nach Anmeldung im "Business to Business", da der Admin dies entschieden hat & der Verkäufe dermaßen explodiert sind. Dann allerdings auch als Datenbank mit diversen Rubriken > Licht www.paforum.de


    Party PA noch mit Biete Brett www.party-pa.de Registrierung wohl auch nach Freischalten

    www.deejayforum.de

    www.profidiscjockey.de

    Thomann Kleinanzeigenbrett ist auch ok
     
Die Seite wird geladen...

mapping