Foren für Lichtequipment

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich habe einen Martin Mania EFX800 Lichteffekt, den ich gerne verkaufen möchte, allerdings habe ich bei eBay ein ungutes Gefühl.
Welche Lichtequipment Foren gibt es, wo man so ein Ding eventuell an den Mann bringen könnte?
Hier im Musiker-Board Flohmarkt steht der Effekt schon ne ganze Weile und auch in die Thomann Kleinanzeigen habe ich ihn gesetzt.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe einen Martin Mania EFX800 Lichteffekt, den ich gerne verkaufen möchte, allerdings habe ich bei eBay ein ungutes Gefühl.
Welche Lichtequipment Foren gibt es, wo man so ein Ding eventuell an den Mann bringen könnte?
Hier im Musiker-Board Flohmarkt steht der Effekt schon ne ganze Weile und auch in die Thomann Kleinanzeigen habe ich ihn gesetzt.


versuchs doch zB. mal hier -> http://www.lampentreff.de

oder sonst eventuell mal beim PA Forum und Party PA Forum vorbeischaun.
Ob es da auch die Möglichkeit gibt, bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Mania ist ja recht anständig. Lampentreff ist sehr professionell.

Da viele User evtl auch Martin Händler sind, ist ein Ankauf für diese wohl uninteressant. Probieren.

www.hood.de ähnlich Ibäh, jedoch kostenlose Auktionen

Im PA Forum nur noch über B2B unter "Biete" nach Anmeldung im "Business to Business", da der Admin dies entschieden hat & der Verkäufe dermaßen explodiert sind. Dann allerdings auch als Datenbank mit diversen Rubriken > Licht www.paforum.de


Party PA noch mit Biete Brett www.party-pa.de Registrierung wohl auch nach Freischalten

www.deejayforum.de

www.profidiscjockey.de

Thomann Kleinanzeigenbrett ist auch ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben