Forests and Fogs

  • Ersteller TalentPop
  • Erstellt am
T
TalentPop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
14.02.08
Beiträge
19
Kekse
0
Eigenschaft
 
die streichersounds sind jetzt viel besser, finde ich!
dafür klingt die gitarre - oder ist es eine harfe? - in der oberen lage etwas künstlich.

klingt insgesamt wieder esoterisch, aber nicht langweilig, vielleicht durch die melodien auf den verschiedenen instrumenten....

das bild hätte ich nie mit der musik in zusammenhang gebracht - war erstaunt, als ich nach der musik das bild angesehen hatte.....;)
 
Danke für deine Meinung Sarah :)

Die Streicher sind übrigens Synth-Pads (was in diesem Zusammenhang auch erwünscht ist) mit einem dezenteren Männerchor.
Daher passen sie einfach besser als die Synth-Strings bei "Green Walk".
Die Harfe ist eine "echte" Harfe (d.h. von East-West). Spielt in den höheren Lagen, da "untenrum"
nur noch wenig Platz war (breite Pads und Männerchor spielen hier).

Das Bild entsprach auch nicht ganz meiner Vorstellung. Aber es gefällt mir sehr gut und passt auch zur Musik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang sollte die Zupfmelodie etwas weiter vorne sein.
Bzw. die Streicher etwas nach hinten.
Wenn die Streicher dann voller werden und das Klavier kommt passen die Lautstärken.
Ansonsten: Sehr cool! :)
 
Hallo TalentPop, mir gefällt deine Komposition sehr gut, allerdings kommt das Ende etwas abrupt, da könntest du vielleicht
noch etwas nachbessern.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben