Forever together

von knoopas, 06.09.06.

  1. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Hab gestern abend die große erleuchtung gehabt....und n neuen text (meinen zweiten) geschrieben... Naja, ist noch sehr die rohfassung, würd gern wissen was ihr von haltet...hab selbst noch nichts überarbeitet... musikalisch gehts in ne alternative richtung...mit silben und so, da ist die umsetzung wichtig, des passt dann gut....

    Naja Kritik ist willkommen ;-)
     
  2. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 06.09.06   #2
    Der Text an sich ist gar nicht mal so schlecht nur check ich irgendwie nicht, warum du zuerst immer von EUCH und WIR erzählst und dann auch EUCH und ICH kommst? Oder hab ich irgendwas übersehen / nicht gerafft!?


    greetz
    jazzz
     
  3. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 06.09.06   #3
    oh stimmt, jetzt fällt mir´s auch auf...
    Liegt daran, dass ich ihn erst ihn ich geschrieben habe und dann auf wir geändert und dann habe ich ausversehen die bridge noch in ich geschrieben... Wir geändert.
    Und schön, dass er dir gefällt
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 06.09.06   #4
    Nur ein paar Anmerkungen:

    Ein schöner Text finde ich. Besonders die Wendung am Schluss ist sehr effektiv und wirkungsvoll. Mit den Silben mußt Du tatsächlich mal schauen. Man kann da aber auch noch problemlos einige Wörter streichen, wenn es nicht auskommen sollte.

    x-Riff
     
  5. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 06.09.06   #5
    danke für die rechtschreib korrektur, aber hattes eilig als ichs getippt hatte (und ist auch nicht so meine särke...)
    mit den silben passt es, da die musik dazu recht langsam ist(ja, ich schreibe erst die musik, bzw. ich mach nen text, wenn mir davor n gutes riff oder ne melodie eingefallen ist und texte dann, da, wenn ich es andersherum mache, meistens nur Müll rauskommt).
    Und klingt auch "interessant" wenn nicht jedesmal die gleiche silbenverteilung kommt und alles immer bissel unerschiedlich, aber trotzde immer mal wieder reime da sind.

    Aber: habt ihr wirklich keine inhaltlichen feheler gefunden? ich mein, ih hab auch nocth keine gesehen aber... des kann doch nicht sein...beim zweiten text...naja ich solls nicht stören. :-)

    Grüße, florin
     
  6. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 07.10.06   #6
    sooooo... hab des lied eben mal eingespielt...mit gewohnt schlechter qualität....
    naja, dann hört mans wenigstens mal!

    forever together

    kritik is willkommen.
    Grüße,florin
     
  7. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 09.10.06   #7
    kurz und knapp: ich finds melodisch net schlecht. nice. auf den text hab ich jetzt nicht so geachtet. muss weiter ;)
     
  8. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 09.10.06   #8
    ja danke... ich denk ich werd die sachen nach weihnachten mal mit besserer quali aufnehmen können... naja.

    Grüße,florin
     
Die Seite wird geladen...

mapping