Formanalyse: Mozart Klavierkonzert

von angschte, 14.05.05.

  1. angschte

    angschte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.05   #1
    Hallo Community! Ich bin ganz neu hier, und schreibe zum ersten mal! Ich hoffe ich habe mich nicht im Unterforum geirrt :) !

    Ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Mozrat Klavierkonzert No. 12 in A-Dur (KV 414). Dazu gehört auch eine Formanalyse, und bei einigen Stellen im Ersten Satz hapert es im Moment:

    1.

    http://www.***.net/images/050514/temp/5fONGI45.jpg

    (Klick aufs Bild für grosse Version)

    Wie muss ich obigen, eingefärbten Teil bezw. Anfang des Seitensatzes einteilen? (In Sätze, Perioden, Motive, Phrasen etc.?)

    2.

    http://www.***.net/images/050514/temp/295Tg9WE.jpg

    Dasselbe Hier: Ich habe bereites eine Einteilung vorgenommen, bin mir aber gar nicht sicher. Stimmt das so, und was ist dann der eingefärbte Teil?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Solltet ihr weitere Infos haben, einfach fragen! :great:
     
Die Seite wird geladen...