formel zu bassreflexüffnung

  • Ersteller BlixaOhneBargeld
  • Erstellt am
B
BlixaOhneBargeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
18.09.04
Beiträge
451
Kekse
30
Ort
Eckental
also...

ich weiß man kann des mit WinIsd und so berechnen. nur, was steckt dahinter? welche formel? weiß die jemand? kann jemand des auch erklären?

danke schon im vorraus

mfg BoB
 
Eigenschaft
 
Na, es wurde ja alles schonmal irgendwo aufgeschrieben, deshalb nehme ich mir die Freiheit, nur einen Link zu setzen ;) und damit ´Nabend erstmal ins Forum.
Hier findest Du alles, was Dein Herz begehrt, in sehr guter Form dargelegt. Für mich eine der besten Seiten in Netz zu diesen Thema... aber Vorsicht, jetzt wirds physikalisch :D

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe

Nachtrag: Als Grundlage würde ich jedem auch Kapitel 2 dieses Skriptes empfehlen, da sind dann u.a. auch die TSP schön auseinander genommen (einfach in der Adresse oben die 3 hinterm Kapitel durch eine 2 ersetzen :great: )
 
gegen physik hab ich nix ( 10 klasse gymi note 1 :O )

aber sach mal uwe, wo in oberfranken woghnst du? komm selber aus eckental landkreis erlangen höchstadt in mfr an ofr angrenzend :)


danke! der link is echt gut!
 
Ich habe die Posts zum Thema "Bier" mal in unsere Plauderecke verschoben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben