formel zu bassreflexüffnung

von BlixaOhneBargeld, 13.02.05.

  1. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.02.05   #1
    also...

    ich weiß man kann des mit WinIsd und so berechnen. nur, was steckt dahinter? welche formel? weiß die jemand? kann jemand des auch erklären?

    danke schon im vorraus

    mfg BoB
     
  2. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Na, es wurde ja alles schonmal irgendwo aufgeschrieben, deshalb nehme ich mir die Freiheit, nur einen Link zu setzen ;) und damit ´Nabend erstmal ins Forum.
    Hier findest Du alles, was Dein Herz begehrt, in sehr guter Form dargelegt. Für mich eine der besten Seiten in Netz zu diesen Thema... aber Vorsicht, jetzt wirds physikalisch :D

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe

    Nachtrag: Als Grundlage würde ich jedem auch Kapitel 2 dieses Skriptes empfehlen, da sind dann u.a. auch die TSP schön auseinander genommen (einfach in der Adresse oben die 3 hinterm Kapitel durch eine 2 ersetzen :great: )
     
  3. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.02.05   #3
    gegen physik hab ich nix ( 10 klasse gymi note 1 :O )

    aber sach mal uwe, wo in oberfranken woghnst du? komm selber aus eckental landkreis erlangen höchstadt in mfr an ofr angrenzend :)


    danke! der link is echt gut!
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 17.02.05   #4
    Ich habe die Posts zum Thema "Bier" mal in unsere Plauderecke verschoben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping