Formkoffer für Paul Reed Smith SE EG

roby
roby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
26.11.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer für die PRS SE EG http://www.prsguitars.com/showcase/current/seeg.html

Gegoogelt habe ich, jedoch nichts gefunden- kennt jemand von euch einen Versand oder Laden, wo es Formkoffer für diese Gitarre gibt?
Wäre euch dankbar, wenn ihr was brauchbares für mich habt.
 
Eigenschaft
 
hast schon probiert, ob se innen strat oder paula-koffer passt?
 
Das hatte ich auch schon überlegt, ich werde demnächst mal ins Geschäft gehen und mal einfach so testen, ansonsten nehm ich einen Koffer mit Schaumstoff Füllung und schneide mit nem Cutter die Form zurecht, ansonsten hat mir ein Mitarbeiter von Musikproduktiv 3 Koffer angeboten, wo sie auch rein passen würde, aber nen Formkoffer finde ich besser als so einen Rechteck Koffer.
 
einen formkofer wirst du denke ich nicht finden, da das obere cutaway für nen paula koffer zu lang ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben