Fort Minor

von Rojos, 28.11.05.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Kennt einer Fort Minor ? ein Hiphop Album von Mike Shinoda ( linkin park)..ich find das nicht mal schlecht..sozusagen Linkin Park ohne Gitarren :-)...nee..ist echt gut..:great:
     
  2. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Abgesehen von zwei, drei relativ langweiligen Titeln, finde ich Rising Tied richtig genial :) Ich hab selten so abwechslungsreichen und interessanten Hip Hop gehört. Mike Shinoda hat's definitv sehr drauf. Gerade durch tiefgängigere Titel wie Right Now, Kenji, Red To Black, Believe Me oder Out the Black wird das Album richtig genial und hebt sich IMHO sehr erfrischend von dem Gangster-Rest, der grade so "in" ist, ab.

    Ich freue mich schon sehr auf mehr von Linkin Park und Fort Minor :)
     
  3. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 28.11.05   #3
    jo.. Kenjii läuft gerade...was für ein cooler track.
     
  4. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #4
    Hatte echt gedacht, das das peinlich wird, weil ich die Raps von Mike Shinoda bei Linkin Park irgendwie störend finde, aber muss sagen, hat mich überrascht, wobei ich das Mixtape das er vor dem Album rausgebracht hat noch um längen besser fand. Der Track mit dem Bloq Party Sample und der Tune mit Ghostface und Lupe Fiasko, Dope.
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.11.05   #5
    Ich hab nur die Singleauskopplung kurz im Radio gehört und die war mir viel zu poppig.
     
  6. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 22.05.06   #6
    Klasse Album :great:

    Also ich höre schon nur SEHR wenig HipHop.. aber das is echt mal ziemlich cool, weil es viel umfangreicher und qualitativer ist, als dieses Black-Gangsta-Zeug.

    Und Mike is echt klasse... Multitalent^^
    Soweit ich weiß spielt er Klavier, Drums, Gitarre, Bass und Rappt auch noch :D

    Nich jeder HipHop is simpel und langweilig!
     
  7. Hybrid88

    Hybrid88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.16
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #7
    Fort Minor ist für mich der beste HipHop den es gibt! Ich bin schon seit fünf Jahren Linkin Park und da hat Mike Shinoda mir schon bewiesen, dass er ein absolutes Multitalent ist. War also eigentlich klar, dass mir sein Soloprojekt auch gefallen würde. Ich steh generell auf HipHop, wenns nich grad BlingBling-Gangsta-Rap ist, wie Aggro Berlin oder 50 Cent, sowas hasse ich ja echt!
    Aber Fort Minor ist echt guter, qualitativer HipHop. Macht gute Stimmung, coole Texte und Mike Shinoda arbeitet mit tollen Musikern zusammen, sprich: Styles Of Beyond, Black Thought von The Roots, Common und Holly Brook (die is ne total süße Sängerin :) ).

    Fort Minor ist ein Muss für jeden HipHop-Fan!!!
     
  8. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 03.10.06   #8
    Eigentlich kann ich Hip-Hop kein bisschen ausstehen, aber einige Tracks auf dem Album gefallen mir verdammt gut! :great:

    Man sollte wirklich mal in das Album reinhören! Kann's nur empfehlen :)
     
  9. Chamillionaire

    Chamillionaire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #9
    Mir gefällt schon die musik von Linkin Park sehr gut aber die Tracks von Fort Minor gefallen mir noch besser meine Lieblings songs sind von Fort Minor:



    Remember the Name
    Believe Me
    Where'd You Go

    Von Linkin Park:

    Breaking the Habite
    Somewhere I belong
    Faint
    Numb
    In the end
    From the Inside

    Linkin Park Feat. JayZ:

    Dirt off your Shoulder/ Lying from you
    Jigga what/ Faint
    Numb/ Encore
    Points of authority/ 99 Problems/ One step closer :great:
     
Die Seite wird geladen...