Fort Minor

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Kennt einer Fort Minor ? ein Hiphop Album von Mike Shinoda ( linkin park)..ich find das nicht mal schlecht..sozusagen Linkin Park ohne Gitarren :)...nee..ist echt gut..:great:
 
Eigenschaft
 
Abgesehen von zwei, drei relativ langweiligen Titeln, finde ich Rising Tied richtig genial :) Ich hab selten so abwechslungsreichen und interessanten Hip Hop gehört. Mike Shinoda hat's definitv sehr drauf. Gerade durch tiefgängigere Titel wie Right Now, Kenji, Red To Black, Believe Me oder Out the Black wird das Album richtig genial und hebt sich IMHO sehr erfrischend von dem Gangster-Rest, der grade so "in" ist, ab.

Ich freue mich schon sehr auf mehr von Linkin Park und Fort Minor :)
 
jo.. Kenjii läuft gerade...was für ein cooler track.
 
Hatte echt gedacht, das das peinlich wird, weil ich die Raps von Mike Shinoda bei Linkin Park irgendwie störend finde, aber muss sagen, hat mich überrascht, wobei ich das Mixtape das er vor dem Album rausgebracht hat noch um längen besser fand. Der Track mit dem Bloq Party Sample und der Tune mit Ghostface und Lupe Fiasko, Dope.
 
Ich hab nur die Singleauskopplung kurz im Radio gehört und die war mir viel zu poppig.
 
Klasse Album :great:

Also ich höre schon nur SEHR wenig HipHop.. aber das is echt mal ziemlich cool, weil es viel umfangreicher und qualitativer ist, als dieses Black-Gangsta-Zeug.

Und Mike is echt klasse... Multitalent^^
Soweit ich weiß spielt er Klavier, Drums, Gitarre, Bass und Rappt auch noch :D

Nich jeder HipHop is simpel und langweilig!
 
Fort Minor ist für mich der beste HipHop den es gibt! Ich bin schon seit fünf Jahren Linkin Park und da hat Mike Shinoda mir schon bewiesen, dass er ein absolutes Multitalent ist. War also eigentlich klar, dass mir sein Soloprojekt auch gefallen würde. Ich steh generell auf HipHop, wenns nich grad BlingBling-Gangsta-Rap ist, wie Aggro Berlin oder 50 Cent, sowas hasse ich ja echt!
Aber Fort Minor ist echt guter, qualitativer HipHop. Macht gute Stimmung, coole Texte und Mike Shinoda arbeitet mit tollen Musikern zusammen, sprich: Styles Of Beyond, Black Thought von The Roots, Common und Holly Brook (die is ne total süße Sängerin :) ).

Fort Minor ist ein Muss für jeden HipHop-Fan!!!
 
Eigentlich kann ich Hip-Hop kein bisschen ausstehen, aber einige Tracks auf dem Album gefallen mir verdammt gut! :great:

Man sollte wirklich mal in das Album reinhören! Kann's nur empfehlen :)
 
Mir gefällt schon die musik von Linkin Park sehr gut aber die Tracks von Fort Minor gefallen mir noch besser meine Lieblings songs sind von Fort Minor:



Remember the Name
Believe Me
Where'd You Go

Von Linkin Park:

Breaking the Habite
Somewhere I belong
Faint
Numb
In the end
From the Inside

Linkin Park Feat. JayZ:

Dirt off your Shoulder/ Lying from you
Jigga what/ Faint
Numb/ Encore
Points of authority/ 99 Problems/ One step closer :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben