Fortgeschrittene Bässe unter 400 Euro

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
T
Tangerine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
31
Kekse
0
Moin Kollegen...
...hatte, wie viele, vor mir nen neuen Bass zu Weihnachten zu wünschen, da ich nach nun 2 Jahren des Bassspielens auch mal was anderes als mein 95€-Einsteiger-Yamaha Bass spielen wollte. Ich träumte bis vor kurzem noch von einem Fender Mex Jazz Bass aber meine Eltern meinten, dass ein Preis von 480 Euro viel zu teuer wär. Ich bin jetzt auf der Suche nach guten Bässen (möglichst unter 400 Euro) und hab bisher noch nichts wirklich nettes gefunden. Kann mir hier irgend jemand was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Tangerine schrieb:
... Ich träumte bis vor kurzem noch von einem Fender Mex Jazz Bass ...
bei rund 20% preisunterschied würde ich meinen traum nicht aufgeben, evt ihn gebraucht realisieren.
ogottogott - was teure geschenke ...:eek:
 
d'Averc schrieb:
bei rund 20% preisunterschied würde ich meinen traum nicht aufgeben, evt ihn gebraucht realisieren.
ogottogott - was teure geschenke ...:eek:

oder Geld schenken lassen und noch etwas sparen - das ist ja auch immer eine Option
 
Ich werde nach weihnachten nach hannover fahren um mir dort den Yamaha RBX 375 mal genauer anzuschauen - in den hab ich mich schon richtig verliebt :rolleyes:
Hab von dem eigentlich auch nur gutes gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben