fortschritt->NULL

  • Ersteller UnRe4lll
  • Erstellt am
U
UnRe4lll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
20.08.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
NRW
Hi,also ich spiel jezz seit einem jahr drums und seit nem halben ohne lehrer.
hab mir jezz auch nen buch gekauft, um es mir selbst beizubringen. aber seit ungefähr einem monat hab ich das gefühl,ich komm keinen schritt weiter.
Beispiel:
Doublebase krieg ich nich hin
Richtig koole Fills auf den Toms
Rolls sind auch viel zu langsam

Was soll ich machen ? :(
 
Eigenschaft
 
üben, üben, üben...

Dir einen Drummer anlachen, der viel kann und dir etwas zeigen oder Tips geben kann.

Wenns nicht hilft, schaff dir einen Lehrer an oder benutz die Suchmaschine. ;-)
 
Spiel doch deine Lieblingscd ab und spiele dazu...

Nachdem 100 mal kannst du es auswenig und wenn dich dein Drum flasht probierst du von alleine andere sachen die du denkst die klingen geil zu Lied

Wenn es um Wirbel und technik geht... Lieber langsam anfangen als meinen mit schnell und ohne technik etwas zu erreichen...

Ich selber spiele auch doublebass...(nicht gut aber es langt für mich ^^)
Ich selber bringe es nur weiter wenn ich auch die oberlangweiligen übungen mache und das langsam anfange... Das heisst wenn du intensiv diese übungen wöchentlich wiederholst wirst du auch eine besserung bemerken ^^
langsam aber stetig

Bolt Thrower (Mercenary) war für mich eine optimale CD meine Doublebase zu verbessern...
wenn es zu schnell ist dann fang hald langsam an und spiele eine wirbel nicht 2 min sondern 30 min lang und dies wenn möglich soviel du kannst.. Ohne Übung bringt es nichts

@coole übergänge kommen aus dem bauch
 
dieses thema mit lehrer und so hatten wir schon zu oft in diesem forum. ich rate gerne wieder: undefined UNBEDINGT EINEN LEHRER BEIBEHALTEN!
undefined sagst es ja selber, du kommst nicht mehr vom fleck! ja dann...

ach ja: jazz-double bass ??! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben