fortschritt->NULL

von UnRe4lll, 20.08.04.

  1. UnRe4lll

    UnRe4lll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #1
    Hi,also ich spiel jezz seit einem jahr drums und seit nem halben ohne lehrer.
    hab mir jezz auch nen buch gekauft, um es mir selbst beizubringen. aber seit ungefähr einem monat hab ich das gefühl,ich komm keinen schritt weiter.
    Beispiel:
    Doublebase krieg ich nich hin
    Richtig koole Fills auf den Toms
    Rolls sind auch viel zu langsam

    Was soll ich machen ? :(
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 20.08.04   #2
    üben, üben, üben...

    Dir einen Drummer anlachen, der viel kann und dir etwas zeigen oder Tips geben kann.

    Wenns nicht hilft, schaff dir einen Lehrer an oder benutz die Suchmaschine. ;-)
     
  3. clemer

    clemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    26.08.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #3
    Spiel doch deine Lieblingscd ab und spiele dazu...

    Nachdem 100 mal kannst du es auswenig und wenn dich dein Drum flasht probierst du von alleine andere sachen die du denkst die klingen geil zu Lied

    Wenn es um Wirbel und technik geht... Lieber langsam anfangen als meinen mit schnell und ohne technik etwas zu erreichen...

    Ich selber spiele auch doublebass...(nicht gut aber es langt für mich ^^)
    Ich selber bringe es nur weiter wenn ich auch die oberlangweiligen übungen mache und das langsam anfange... Das heisst wenn du intensiv diese übungen wöchentlich wiederholst wirst du auch eine besserung bemerken ^^
    langsam aber stetig

    Bolt Thrower (Mercenary) war für mich eine optimale CD meine Doublebase zu verbessern...
    wenn es zu schnell ist dann fang hald langsam an und spiele eine wirbel nicht 2 min sondern 30 min lang und dies wenn möglich soviel du kannst.. Ohne Übung bringt es nichts

    @coole übergänge kommen aus dem bauch
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.08.04   #4
    dieses thema mit lehrer und so hatten wir schon zu oft in diesem forum. ich rate gerne wieder: undefined UNBEDINGT EINEN LEHRER BEIBEHALTEN!
    undefined sagst es ja selber, du kommst nicht mehr vom fleck! ja dann...

    ach ja: jazz-double bass ??! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping