Forum für Roland-Keyboards (E-Serie)?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Kennt Ihr ein Forum (deutsch oder englisch), in dem ich mich mit meinen E-50 spezifischen Fragen ausgiebig austoben kann? Hier gibt's außer "Fly away" (Danke!) leider keine E-50 Besitzer, die mir in Sachen Sequencer wesentlich weiterhelfen könne. Und die Roland-Website hat da leider auch nix im Angebot... :(

Danke vorab schon mal!
 
Eigenschaft
 
Danke für die Links. hab aber leider keine E-50 relevanten Diskussionen gefunden... :(
 
Hallo,

da sich die Key´s in der neuen E-Serie sehr ähnlich sind und viel mit dem G70 gemeinsam haben. Einfach deine Frage reinstellen, ich bin mir sicher das Dir jemand darauf einen Antwort geben kann.

Gruß

Hubert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben