Forumserweiterung mit Großstädten?

Was haltet ihr von der Idee?

  • Find ich gut und's is schon übersichtlicher, auf jeden!

    Stimmen: 14 38,9%
  • Da kann ich mich net für begeistern, is überflüssig!

    Stimmen: 12 33,3%
  • Is mir grad egal!

    Stimmen: 10 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute!

Was haltet ihr davon wenn man das Forum erweitern würde?
Es gibt ja in vielen Threads auch immer Fragen wie, wo kommt ihr her usw. oder wie wäre es mit Treffen für Anfänger bzw. Profis zum zusammen mal üben mit Leuten aus der Umgebung etc. . So sucht man schonmal spezifischer und findet vielleicht eher mal Leutz aus der Umgebung mit gleichem Interesse und es wäre übersichtlicher als jeden Thread zu lesen, wo der ein oder andere her kommt...:great:

Es gibt schon Foren mit Anfänger sucht Band oder andersrum und in der Art aber des is etwas unübersichtlich find ich, weil man da jeden Thread lesen muß und manche sich nen Weltatlas zulegen müssen um zu wissen wo manche städte liegen oder ob es Umgebung ist oder nicht, für die Leutz die geografisch nicht so bewandert sind...:D :)

Würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt ob es sinnvoll ist oder überflüssig?

Damit meinte ich nicht alle Städte eher nur Großstadte pro Bundesland 1 oder 2 z.B. Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Heibronn, Berlin, Dortmund....also so in der Art.

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
würde n vintage forum cooler finden
 
das erstens und zweitens ist die übersicht dann vollends am arsch.
 
moin

also ich find das ned so schlimm, wie du das jetzt beschreibst:rolleyes:
ich hab eine stunde nachdem ich mich hier angemeldet habe, einen private post von einem anderen würzburger bekommen, der sogar, wie sich dann herausstellte, an meiner schule war/ist:D
(ja ja die welt is klein)
und ich bin jetzt wirklich erst seit kurzem dabei und hab schon einige leutz aus meiner umgebung ausfindig gemacht

wenn halt keiner aus karlsruhe da is, dann kann ich da auch nix für:D

ich will aber deine idee auch nicht schlecht machen, sorry:)

:)grüße aus würzburg:)
 
thommy schrieb:
ähm.


Für was ist dann die Landkarte ? :rolleyes:

Oh...so viele kleine schwarze Punkte...:D stimmt, is übersichtlich...:)

gruß Corvus :rock:
 
das beste ist einfach wenn man die plz einfach in den threadnamen schreibt. also bei uns in der schweiz sind die plz's nicht einfach wild durcheinander angeordnet, ich denke dass des in de auch in etwa so ist. und dann weis man schon ziemlich genau von wo einer kommt...

zumindest seine eigene plz wird ja wohl noch jeder wissen :D
 
Der Thread passt besser in Verbesserungsvorschläge stelle ich grad fest.

Könnte mir bitte mal jemand sagen, wie ich den Thread dorthin verschieben kann oder würde ein freundlicher Mod das für mich tun? thx! :)

gruß Corvus :rock:
 
die idee finde ich nicht schlecht. da könnte man sich dann auch für mehr städte eintragen, wenn man regelmäßig zwischen verschiedenen städten pendelt und in jeder noch zeit für musik hat. (z.b. aufgewachten und freunde in berlin, aber studium in münchen und praktikum in mainz)

ich glaube jedoch nicht, daß das technisch so einfach geht. es soll ja dann auch noch übersichtlich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben