Forumserweiterung mit Großstädten?

von Corvus, 11.01.05.

?

Was haltet ihr von der Idee?

  1. Find ich gut und's is schon übersichtlicher, auf jeden!

    14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Da kann ich mich net für begeistern, is überflüssig!

    12 Stimme(n)
    33,3%
  3. Is mir grad egal!

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Hallo Leute!

    Was haltet ihr davon wenn man das Forum erweitern würde?
    Es gibt ja in vielen Threads auch immer Fragen wie, wo kommt ihr her usw. oder wie wäre es mit Treffen für Anfänger bzw. Profis zum zusammen mal üben mit Leuten aus der Umgebung etc. . So sucht man schonmal spezifischer und findet vielleicht eher mal Leutz aus der Umgebung mit gleichem Interesse und es wäre übersichtlicher als jeden Thread zu lesen, wo der ein oder andere her kommt...:great:

    Es gibt schon Foren mit Anfänger sucht Band oder andersrum und in der Art aber des is etwas unübersichtlich find ich, weil man da jeden Thread lesen muß und manche sich nen Weltatlas zulegen müssen um zu wissen wo manche städte liegen oder ob es Umgebung ist oder nicht, für die Leutz die geografisch nicht so bewandert sind...:D :)

    Würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt ob es sinnvoll ist oder überflüssig?

    Damit meinte ich nicht alle Städte eher nur Großstadte pro Bundesland 1 oder 2 z.B. Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Heibronn, Berlin, Dortmund....also so in der Art.

    gruß Corvus :rock:
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.01.05   #2
    würde n vintage forum cooler finden
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.01.05   #3
    ähm.


    Für was ist dann die Landkarte ? :rolleyes:
     
  4. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 11.01.05   #4
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 11.01.05   #5
    das erstens und zweitens ist die übersicht dann vollends am arsch.
     
  6. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.01.05   #6
    moin

    also ich find das ned so schlimm, wie du das jetzt beschreibst:rolleyes:
    ich hab eine stunde nachdem ich mich hier angemeldet habe, einen private post von einem anderen würzburger bekommen, der sogar, wie sich dann herausstellte, an meiner schule war/ist:D
    (ja ja die welt is klein)
    und ich bin jetzt wirklich erst seit kurzem dabei und hab schon einige leutz aus meiner umgebung ausfindig gemacht

    wenn halt keiner aus karlsruhe da is, dann kann ich da auch nix für:D

    ich will aber deine idee auch nicht schlecht machen, sorry:)

    :)grüße aus würzburg:)
     
  7. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.05   #7
    Oh...so viele kleine schwarze Punkte...:D stimmt, is übersichtlich...:)

    gruß Corvus :rock:
     
  8. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 11.01.05   #8
    das beste ist einfach wenn man die plz einfach in den threadnamen schreibt. also bei uns in der schweiz sind die plz's nicht einfach wild durcheinander angeordnet, ich denke dass des in de auch in etwa so ist. und dann weis man schon ziemlich genau von wo einer kommt...

    zumindest seine eigene plz wird ja wohl noch jeder wissen :D
     
  9. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.05   #9
    Der Thread passt besser in Verbesserungsvorschläge stelle ich grad fest.

    Könnte mir bitte mal jemand sagen, wie ich den Thread dorthin verschieben kann oder würde ein freundlicher Mod das für mich tun? thx! :)

    gruß Corvus :rock:
     
  10. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.01.05   #10
    die idee finde ich nicht schlecht. da könnte man sich dann auch für mehr städte eintragen, wenn man regelmäßig zwischen verschiedenen städten pendelt und in jeder noch zeit für musik hat. (z.b. aufgewachten und freunde in berlin, aber studium in münchen und praktikum in mainz)

    ich glaube jedoch nicht, daß das technisch so einfach geht. es soll ja dann auch noch übersichtlich sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping