Forumsprojekt "Song von Rush" Edit by JSX

von Crusher, 24.01.04.

  1. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.01.04   #1
    Moin liebe Musiker,
    wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach Musikern mit Aufnahmemöglichkeit - und zwar um ein von mir angefangenes Cover zu vervollständigen. Es geht um den Song "Tears" von Rush. Den Gitarrenpart habe ich bereits eingespielt, allerdings fehlen damit noch immer:
    -Bass
    -Gesang
    -Keyboard

    Würde mich wirklich freuen, wenn sich welche finden würden, die das machen.

    Meine Datei:
    Mirror 1: http://members.tripod.de/jpfan/Tears.zip
    Mirror 2: http://geocities.com/jpfan3/Tears.mp3

    Am besten einmal mit der Aufnahme zusammen und einmal den part separat speichern, damit evtl. jemand am ende alle einzelnen nehmen und zusammenmixen kann.

    Würde mich echt freuen, bis jetzt hat sich noch nicht wirklich jemand gefunden :-/.