Forumsregeln / Usernamen

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
"Ebenfalls ist die Benutzung einer bereits vorhanden ID oder von anderen lebenden oder toten Personen von Fremdpersonen verboten. "

Mit IDs sind doch die Usernamen gemeint, also in meinem Fall " Bambulator" ?

Gilt die Regel denn überhaupt ( noch) ?
Wenn ich mir die Userliste anseh, dann denke ich, eher nicht. was mich auch nicht stören würde.
 
Eigenschaft
 
Wir versuchen natürlich darauf zu achten, dass die Usernamen ok sind, nur bei der Flut an benutzern ist es halt nicht einfach.

Falls etwas nicht stimmt, besprechen wir das, und im Plenum entscheiden wir dann, was zu tun ist.
 
@jsx.... sicher, daß der link richtig ist ?? von wegen "locked".....
 
Bambulator schrieb:
@jsx.... sicher, daß der link richtig ist ?? von wegen "locked".....

Hi Bambulator,

klar ist der richtig.

Das heißt ja nur, das keiner drin schreiben kann/soll.
Lesen kann man ihn ja ;)
 
Axo.. dann werd ich mal lesen gehen....humpelt zum Link.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben