Forumszeit?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Ist die Forumszeit eigentlich schon en Stunde zurückgestellt worden, als ich was gepostet habe, nämlich noch net.
 
Eigenschaft
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Ist die Forumszeit eigentlich schon en Stunde zurückgestellt worden, als ich was gepostet habe, nämlich noch net.

Ein paar Threads weiter unten stehts.

Ich zitiere den Mod :)

---schnipp---

Das Forum stellt Sommer- und Winterzeit nicht automatisch um. Damit die Zeiten wieder korrekt angezeigt werden, müsst ihr in Eurem Profil die Zeitzone auf "GMT + 1Stunde" stellen.

---schnapp---
 
Danke, jetzt weiss ich wofü es den High Competence Award gibt ^^
 
jetzt weiss ich wofü es den High Competence Award gibt

Naja, für Schnipp ... Schnapp jedenfall nicht ;-)

@ Ray: herzlichen Glückwunsch übrigens....

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben