FOSTEX D-108 Software?

von ellesmitt, 04.02.06.

  1. ellesmitt

    ellesmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Hallo Leute,

    kennt vielleicht jemand von Euch eine Software, die die Platte vom Fostex D-108 erkennt und möglicherweise auch komplette (dort genannt ) "Programme" überspielen kann?

    Der Hintergrund ist der:
    Ich hab den HD-Recorder im Live-Einsatz mit der Band zur Playback-Unterstützung.
    Wenn ich nun neues Zeug produziert habe, muß ich immer das ganze Rack mitschleppen oder den Fostex ausbauen.
    Sehr komfortabel wäre doch, einfach die Wechselfestplatte zu schnappen, an den heimischen PC anzudocken und die Produktion zu überspielen.

    Habe schon stundenlang danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Vielleicht habt Ihr noch eine Idee???

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!


    Mit freundlichen Grooves
    Elle
     
Die Seite wird geladen...

mapping