Fostex D2424LV Benutzer - CF-Upgrade

von cosmotobe, 03.11.09.

  1. cosmotobe

    cosmotobe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.09   #1
    Hallo an alle D2424LV Benutzer!

    CF-Slot im "alten" (nicht MKII) wer will noch - und wie kriegen wir das hin???

    Es gibt doch nun die MKII-Version mit CF-Slot. Ich habe noch die alte Version ohne CF und hätte auch gerne den CF-Slot. Habe mich also vor ca. 3 Wochen an www.megaaudio.de (dt. Fostex-Vertrieb) gewendet und nachgefragt, ob ich den einzeln bestellen und in meinem alten D2424LV verwenden kann. Ich erhielt als Antwort, dass Fostex in wenigen Wochen diesen CF-Slot einzeln verkaufen wird und alte D2424LV nur ein Software-Update bräuchten, um CF verwenden zu können - es wurde mir 2x explizit versichert, dass KEINE Änderung am Innenleben des D2424LV vorgenommen werden muss (wie z.B. Lötarbeiten) und alles der Endkunde selbst machen kann. Dazu solle ich mich aber an meinen Händler wenden.

    Dies habe ich nun gemacht, von meinem Händler aber die Aussage bekommen, dies sei so nicht möglich, da laut megaaudio im D2424LV etwas umgelötet werden muss, und das geht nur, wenn man den 2424LV einschickt.

    Warum erzählt megaaudio mir etwas anderes als meinem Händler und was ist jetzt hier wirklich Sache#+*'/&%/$&%$!&(/&"()!!!

    Bitte melden, wenn Ihr etwas darüber wisst oder eine Idee dazu habt, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping