Fostex FD-4

von Taschinha, 05.01.08.

  1. Taschinha

    Taschinha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    5.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #1
    Weiß jemand Bescheid, wie das FostexFD-4 funktioniert? Ich habe schon herausgefunden, dass ich eine SCSI-Festplatte benötige - nun - aber wie bekomme ich die Daten auf meinem Computer??? Dieser ist neu und hat somit keinen solchen Anschluß mehr...
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Also das hier habe ich nach ca.20 Sekunden Goggle Suche gefunden.Vielleicht hilft Dir das ja schon einen Schritt weiter.
    Ansonsten verschiebe ich den ganzen Tread mal in die Recording-Ecke,die kennen sich sicher besser damit aus.

     
Die Seite wird geladen...

mapping