Fostex FD-8 Multitracker

von Spanker, 01.11.05.

  1. Spanker

    Spanker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun den Fostex FD-8 Multitracker mit externer SCSI Festplatte ausgeliehen, um erste Homerecording Versuche zu unternehmen. Leider komme ich mit dem Ding nicht so ganz zurecht.
    Wenn ich ein Microphon über große Klinke vorne in den Kanal 1 einstecke und reinspreche, bekomme ich einfach kein Signal am Display. Die Festplatte ist angeschlossen und formatiert, und die Regler sind aufgedreht. Ich kenne mich leider noch absolut nicht mit dem Teil aus, deshalb würde ich mich über ein paar Tipps und Hilfestellung sehr freuen.

    Vielen Dank,
    Domi
     
Die Seite wird geladen...

mapping