FOSTEX R8 Bandmaschine - Bedienungsanleitung ?

  • Ersteller Stringcutter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stringcutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.03
Registriert
06.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich suche seit langem nach einer deutschen Bedienungsanleitung für die FOSTEX R8.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein einfache Kopie würde auch reichen......
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich nehme an das du es beim Hersteller schon probiert hast ??
Ansonsten versuche es mal beim Schaltungsdienst Lange in Berlin. Die sind auch im Web vertreten, unter www.schaltungsdienst.com könntest du fündig werden, kostet allerdings ein paar Euros.

Gruß, Jürgen
 
.... ist dort auch nichts zu finden.
Ist gar nicht so einfach. Ich hab schon viel im Web gesucht.
Hat noch jemand eine Idee?
 
yo, das ist schon nicht schlecht.
Ich suche aber lieber eine deutsche Anleitung,
da 10 Dollar plus Versand für ´ne Englische ist
mir doch ezwas zu viel.
Trotzdem danke für den Link....
 
hallo !
ich könnte dir da mit deiner deutschen anleitung für dein fostex r8 weiterhelfen.

ich habe eine.


Mfg
 
Hi Fernandes,

Willkommen im Forum :great:

Ich denke, dass der Threadersteller nach 5 1/2 Jahren sein Problem schon gelöst haben sollte ;)

... immer schön auf's Datum des letzten Posts achten!

Greetz & noch viel Spaß :)
 
danke für den hinnweiß

wer kann bei ersatzteilen für fostex R8 weiter helfen ?:confused:

noch läuft das teil aber man kann nie wissen wie lange noch.
 
Hallo...bin NEU...verkaufe bei ebay gerade diese.
MfG Namibia1999

Hallo...suche ebenfalls nach einer Adr. für Ersatzteile.Kann jemand helfen?
Namibia1999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der Thread uralt ist und auch nichts mit Software zu tun hat mach ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben