Fostex VR800 und VC 8

  • Ersteller mdccclx
  • Erstellt am
mdccclx
mdccclx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
26.11.09
Beiträge
228
Kekse
121
Ort
München
Hallo zusammen,

ich kann quasi kostenlos je 2 von den beiden teilen bekommen.

Kann mir jemand sagen ob man die so syncen kann dass man eben 16 spuren zur verfügung hat?

ist das möglich und evtl wie?

ich sag schon mal vielen dank
 
Eigenschaft
 
der VR800 ist schon ziemlich alt syncen kann man die wohl kaum es gab von Fostex mal ein Software tool mit dem man Dateien auf den PC kopieren konnte, auf diesem Weg könnte man 16 Spuren in eine Daw schaffen, ist also mit Aufwand verbunden das würd ich sein lassen Das VC8 scheint ein 8 Kanal analog Adat converter zu sein der wie das Teil von Marian aussieht wenn du ein Interface mit zwei Adat eingängen hast .könntest DU die beiden zusammen nutzen
 
Hallo,

Google spuckt da z. B. diesen Beitrag aus: Hier - vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben