Fotogalerie in neuem Fenster öffnen

von Peda, 26.08.06.

  1. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 26.08.06   #1
    hallo,

    ich wäre dafür, dass die fotogalerie in einem neuen fenster geöffnet wird. sie ist vom seitenaufbau her doch recht anders, als die startseite und ich verlauf mich da jedes mal :o

    und ich denke es geht vielen wie mir, dass sie das browserfenser wenn man genug "galerie-input"hat einfach schließen... und dann muss man wieder n neues fenser starten und nochmal n anstrengender klick auf das lesezeichen...

    argumente dagege: gerne :)
     
  2. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 31.08.06   #2

    Mhm Hallo


    Kann dich da nicht so ganz verstehen. Was ist dabei, wenn du mit der rechten Maustaste draufgehst und sagst "Link in neuem Fenster/Tab öffnen"?. Zudem kannst du sicher sowohl beim Internet-Explorer und dem Mozilla-Firefox einstellen das Links immer in einem neuen Fenster aufgemacht werden. Da gibts wohl echt Schlimmeres oder? UNd wegen dem Lesezeichen. mach doch einfach ne "Musiker-Board Startseite", dann fällt das weg.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !