fotografische Nahaufnahme Yamaha RGX A2 (Volumepoti)

  • Ersteller sustained
  • Erstellt am
sustained
sustained
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Kekse
104
Hallo,

ich bin momentan an einem Photoshop-Projekt dran, in welchem ich grafisch einen speziellen Volumenregler
mit einbauen möchte. Dieser spezielle Volumeregler, ist mir kürzlich am weißen Gitarrenmodell "Yamaha RGX A2" aufgefallen.

Besteht die Möglichkeit von einem der Besitzer dieses Modells, mir eine zentrierte, hochauflösende Nahaufnahme
des Potis zu machen (ohne aktive LEDs) und sie mir digital zukommen zu lassen. (siehe Bild)

Vielen Dank im Voraus für diesen individuellen, eher unkonventionellen Wunsch!

Viele Grüße, Alex
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • yamaha rgxa2.jpg
    yamaha rgxa2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 329
ich bin momentan an einem Photoshop-Projekt dran, in welchem ich grafisch einen speziellen Volumenregler mit einbauen möchte

Falls sich niemand findet: Warum nicht in PS "nachbauen"? Gibts sogar Tuts für, einfach mal nach "photoshop volume knob (tutorial)" suchen, die ersten Treffer sehen dem Yamaha schon leicht ähnlich, bspw.:



preview.gif

http://www.photoshop-plus.co.uk/learn-how-to-create-a-gui-volume-dialknob/

Findest auch fertige photogeshopte zum Download...
 
@milamber

Ein Fall für dich? Hast du nicht ne Yamaha RGX A2?
 
hi

ja, die habe ich tatsächlich. Aber ich habe die Knöpfe ausgetauscht. Ich weiß nicht mal ob ich die originalen noch besitze.
Allerdings würde ich die einfach in PS nachbauen, das ist viel viel einfacher als Bilder zu machen und diese dann zu entzerren/bearbeiten.
 
vielen dank für den tipp. das stellt optisch eine hervorragende alternative dar... leider bin ich dann doch nicht so stark photoshop bewandert, als dass ich mir diesen volume knopf selbst erstellen könnte. besteht die möglichkeit, dass sich jemand bereiterklärt mir diesen grafisch in hochauflösung zu basteln? in stelle ihn mir folgendermaßen vor...
result_big turned.jpg
 
ja genau. habe mich mal das wochenende über selbst daran versucht... und leider nicht mal annähernd zufriedenstellende ergebnisse erzielt.
ich bitte nochmals inständig jemanden um hilfe, der mir diesen gefallen tun könnte und mir diesen oben geposteten volume knob in hochauflösung erstellen könnte :engel:
 
findet sich hier denn wirklich kein photoshop-profi, der mir diesen gefallen tun könnte? :nix::weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben