Fotos in der Signatur

von symbolic, 05.07.04.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Erlaubt oder nicht...gehen wir mal davon aus sie net allzu groß sind
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.07.04   #2
    Was willst du jetzt genau?
    Falls du dich dafür aussprichst, dass kleine Bilder in der Signatur erlaubt werden sollten.
    Dann spreche ich mal dagegen aus, da ich finde, dass sie das Forum viel unübersichtlicher machen.
     
  3. symbolic

    symbolic Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 05.07.04   #3
    Ich hab nur gefragt weil es aus den Board regeln nicht genau hervorgeht und manche User auch Fotos in der Signatur haben.
     
  4. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 06.07.04   #4
    Hi,

    momentan sind sie nur "noch" geduldet.

    Es gab vor kurzem eine Umfrage und die User haben sich für eine kurze Signatur ohne Bilder entschieden.

    Sobald Andy (Stormblast) dazu kommt, werden die Regeln und was sonst noch dazu gehört, geändert.
     
  5. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 31.07.04   #5
    In allen Forum, in denen Bilder in der Signaturzeile erlaubt sind führt das irgendwann zum Chaos. Sowas ist Unfug und verschelchtert die Leserlichkeit rapide! Ein Pictogramm als Userbild reicht um die Wiedererkennbarkeit des user zu steigern. Ansonsten wird das Forumimmens aufgebläht. Viele user-INfo nehmen schon jetzt den Hauptraum des Forums ein. Die Beiträge sind oft überaschend kurz. Man muss regelrecht danach suchen. Ich halte auch wenig davon, sein ganzes Eqipment zuposten. Das liest keiner und gehört ins Profil. :mad:
     
  6. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #6
    jo, find ich auch! wenn bilder erlaubt sind und die entsprechenden leute sich finden, werden die meisten sigs länger als jeder betrag - hässlich :rolleyes: zwei zeilen + html erlaubt reichen imho...

    gruß
    shockrocker
     
  7. LizardKing

    LizardKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #7
    ich hab es ja schon in vielen foren gesehen, und ich finde es absolut nicht in ordnung, riesen banner in der signatur zu sehen!

    deswegen spreche ich mich dagegen aus.

    mfg Olf
     
  8. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.08.04   #8
    Schließe mich engineer an. Bilder in Signaturen sind genauso störend wie Equipmentauflistungen. Wozu gibt's denn im Profil extra Sparte für Equipment?!
     
  9. LizardKing

    LizardKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #9
    da guckt ja keiner hin :p

    mfg Olf
     
  10. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.08.04   #10
    Doch. Nämlich diejenigen, die es interessiert.
     
  11. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 27.09.04   #11
    So ist es. Das Euipment gehört in die Liste. Wer will, kann nachsehen. Es kann und will sich aber eh keiner merken, was 1000 ihm fremde Musiker hier im Board an Ausstattung haben. :confused:
    Genau genommen ist auch das Unsinn. IN jedem Fall sollte diese Auflistung aber in die Liste und NICHT in die Unterschriftzeile.