Fotos von euren Motorrädern

von thommy, 21.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 21.08.06   #1
    Da es scho so viele schickt mal Bilder von euren ..... Threads gibt, hoffe ich es kommt auf den einen auch nicht mehr an.

    Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum auch Biker gibt... vllt. ein paar klassiche "Rocker" mit chopper und Lederjacke?...

    Aus gegebenem Anlass. :)
    Mein kleines "Motorrad"

    [​IMG]
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 21.08.06   #2
  3. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.08.06   #3
    un isch hab kein Motorrad aber ich hatte mal n Mofa :) edel in schwarz lackiert mit schönen Chromapplikationen rrr.... 50 Sachen RANNTE die.. hab die aus 3 kaputten Mofas zusammengebaut und dann lackiert... die drei ham misch damals 130 DM gekostet und nach 2 Jahren für 90€ verkauft :-D leider :( das war so toll das Ding. Kolbenfenster, P3 Krümmer, Einlass aufgebohrt, Auslass aufgebohrt (professionell, Ex meiner Mamm = Maschinenbaumeister) . war ne Herkules Prima 5S also das stand letztendlich drauf *g* immer durche city gecruist mit meiner Mofarockergäääng *schwärm*..

    good ol' times

    *rumspinn*
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 22.08.06   #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.