Fotos von meinem Studio

von TinoSchulz, 25.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 25.10.06   #1
    Es ist vllt nicht das grösste Studio aber der größte teil steht in Kirchhain (Keys, Gits...)

    Werde bald Pics von meiem restlichen Equipment reinsetzen.
    (Nicht wundern, bin erst 16 Jahre alt)
    Schreibt doch mal n paar Kommentare.
    Pics zu den Aufnhamen von "What you see is what you get"
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 25.10.06   #2
    und nun?:rolleyes:

    solln wir dich zum gott erklären, weil du erst 16 bist und schon son studio hast:screwy:

    wenn die programme in deiner signatur alle original gekauft sind, dann haste in dein studio schon nen kleines vermögen investiert :D
     
  3. Sparky

    Sparky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 25.10.06   #3
    Ich erkenne nicht direkt den Sinn dieses Threads... :)
     
  4. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 25.10.06   #4
    Was ist denn bitte so schlimm wenn er uns Bilder seines Studios zeigt?

    Ich persönlich finde es interessant wie andere ihr Home Studio eingerichtet haben, wems nicht gefällt der brauch doch auch nich reinposten...
     
  5. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 25.10.06   #5
    Hallo

    Hey. Sehr cooles Equipement und tolle Pics! Echt cooles Homestudio! Was ist das für ein Interface auf dem Tisch? Ich wäre sowieso für einen "Schickt mal Bilder von eurem Übungsraum|Proberaum-Thread" Wär mal lustig zu sehen wies da bei euch allen so aussieht. Ich hab mal ein Bild von meinem Übungszimmer reingestellt. Bitte sehr:

    Proberaum

    [​IMG]

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  6. silent

    silent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    922
    Erstellt: 25.10.06   #6
    Hallo Mixdown

    Falls du das noch nicht gemacht hast, kannst du deine Fotos hier reinstellen, da bekommst du auch sicher etwas Feadback.

    lg silent
     
  7. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.10.06   #7
    EDIT : kollege über mir war schneller :p

    dafür verweise ich für TAF mal auf den Proberaum-Bilder-Thread welcher auch existiert : Proberaum-Bilder

    wenn man aber mit seinem equipment prahlen muss und ein neues thema aufmachen muss weil man denkt in den "sammel-themen" wird einem nicht genug beachtung geschenkt dann --> falsches forum ;)
     
  8. TinoSchulz

    TinoSchulz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 25.10.06   #8
    Thx. ebenfalls schönes Equipment (die blaue Strat gefäät mir *dahinschmelz*
    Welches Interface?
    Auflistung:
    1.Tisch: TD-6V Drum Kit Module, Tastatur, Saitek Game Controller, Maus
    2.Tisch: Monitor, 2. kleiner Monitor, Juno-D Keyboard/Synthesizer, Selfmade Marshall Box (2x10=500Watt), V-Amp 2, V-Ampire Lx1200H, Edirol Um-2 Midi Interface.
    -----------------------------------------------------------

    An alle die diesen Thread sinnlos finden:
    Ich hab euch lieb:great::p
     
  9. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 25.10.06   #9
    Nun ja, sinnlos nicht, nur unnötig, da es genau dafür schon einen schönen Thread gibt.
    Wie sagt Lennynero immer?
    Das Board geht auch nach dem Gitarrenforum weiter...oder so ähnlich ;)
     
  10. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 25.10.06   #10
    @Mixdown:

    Darf ich mal fragen, wo du die um und bei 3000€ für die ganze Software her hast? Gut bezahlter Job, oder reiche Eltern? ;)
    Und warum gleich so viele Audio-Programme? 1-2 würde doch langen.
     
  11. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.10.06   #11
    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Nicht schlecht gemacht aber kein Wunder bei der Software. Dafür hast du ja ein Vermögen hin geblättert. Wenn ich das mal so grob Überschlage sind das sogar mehr als 3000 €. Da musst du ja echt reiche Eltern haben oder gute Konakte !?! :screwy:

    Also ich habe lang gebraucht um mein Recording Equipment zusammen zusparen und da hab ich schon ein paar Jahre fest gearbeitet, was man von dir ja nicht behaupten kann (abgesehen von Ferienarbeit).

    Aber ich will dir natürlich nichts unterstellen. ;)
     
  12. TinoSchulz

    TinoSchulz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 25.10.06   #12

    Die meiste Software/Hardware is von nem andern Musiker, der von digital auf analog umgesteigen ist...
    Nachdem (angeblich) ein Blitz in sein Studio alle Elektrogeräte(Racks, Pc, ...)zerstört hat, ist er wieder auf analog umgestiegen und hat mir :
    Logic und Cubase und div. Effekte gegeben. Er meinte ich könnte damit besser umgehn...


    Ich möchte nicht nur eigene Songs aufnehmen sondern auch remixen (falls dir das nichts sagt: Man bekommt die Arrangements(und die dazugehörigen AudioFiles) eines Musikers(per Email, Brief...)und ändert dann zum Beispiel: Ablauf, Musikrichtung..etc.
    Und da viele Menschen auch versch. Brotsorten essen, benutzt der eine Musiker zum beispiel Cubase, und ein anderer Logic...
    verstanden?
    Es gibt ja auch verschiedene Marmeladen, und keiner sagt.: "1-2 würde doch langen".
     
  13. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 25.10.06   #13
    1. Bitte kleinere Bilder wählen oder ggf. mit Hilfe eines Upload-Services Thumbnails einfügen (imageshak.us).

    2. Bitte Threads nutzen, die schon vorhanden sind.

    3. Bitte bedenkt, dass das Board nach der Gitarrenplauderecke noch weitergeht.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping