Fotos

von Günter Sch., 18.08.06.

  1. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 18.08.06   #1
  2. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.08.06   #2
    Das 2900ste Bild meines ersten Clips !

    :) Für Euch...
     

    Anhänge:

  3. mxi

    mxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.06   #3
    gibbet ja nich noch einer ausa march ^^

    komm aus buchheim ^^
     
  4. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.08.06   #4
    :)

    Biddeschööön !​
     

    Anhänge:

  5. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 19.08.06   #5
    Neue fotos "Wasserfälle von Iguacu"-Brasilien, Copacabana, Zuckerhut usw. folgen, ebenso kommentar
    link s.o.
    Die fotos sind größenreduziert, um lange wartezeiten beim aufladen zu vermeiden, sollte jemand etwas ohne qualiätsverlust drucken wollen, schicke ich es gern in originalgröße.
     
  6. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 21.08.06   #6
    Schöne Fotos Günther.

    Hach ja;)...noch ein paar Süddeutsche hier im Forum:great:
     
  7. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.08.06   #7
    häää was ist der Sinn des Threads? irgendwelche Fotos posten? *grübel*
     
  8. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 22.08.06   #8
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder, Günter ! Bist Du öfter in diesen Gegenden ?

    (Tschuldigung, dass ich mich in diesem Thread so aufgedrängt hatte, .. :rolleyes: .. aber ich hatte da grade meinen Clip durchgesehen und die "guten" Bilder rausgeschnitten .. und einige davon wollte ich Euch im Sturm der Freude nicht vorenthalten .. hm, da kam mir dieser Thread eben grade recht :great: :) . )
     
  9. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.08.06   #9
    Hey Günther, in dem Hotel an den Iguacus hab ich auch mal übernachtet. Hach da würd ich gerne wieder hin, ist schon 5 Jahre her :/
     
  10. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 26.08.06   #10
    Es gibt mehr aus Brasilien. Es freut mich, einige interessenten gefunden zu haben, und anderer leute fotos sind willkommen. Günter
     
  11. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 26.08.06   #11
    Versteh ich das richtig?
    Die Fotos hast Du gemacht?
    Oha, alle Achtung! :great: Toll!
     
  12. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 26.08.06   #12
    Außer denen, wo ich selber drauf bin, siehe links, so weit reicht mein arm nicht.
     
  13. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 01.09.06   #13
    Wer wird der 500ste sein?
     
  14. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 12.09.06   #14
    Es gibt neue (alte) fotos, diesmal Liguria/Levante, das ist die seite, gesehen von Genua, der hauptstadt, wo die sonne aufgeht, richtung Frankreich ist die "ponente".
    Genua/aquarium, - Chiàvari, die unbekannte und der park der Villa Rocca - die Cinque Terre, die jeder kennt - die berge im hinterland, die keiner kennt.
     
  15. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 12.09.06   #15
    super Bilder Günter :)
    bei der Gelegenheit mach ich mal ein bisschen Werbung für mein flickr-Fotoarchiv: Flickr: Photos from furiousphil2005 (hoffe es klappt mit dem Link)
     
  16. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 12.09.06   #16
    Als ich in Karnak war, standen die säulen noch senkrecht - - - - Alter witz: "schlamperei, jetzt war ich ein paar jahre nicht in Pisa, und der turm steht immer noch schief!"
    Aber im Archäologischen Museum in Florenz hat man in jahren nur geschafft, zwei oder drei säle in ordnung zu bringen, im übrigen herrscht das system "rumpelkammer", oder ist es inzwischen anders geworden?
    Ich sehe mir gern die fotos anderer leute an und freue mich über jeden zuspruch. Tschüss!
     
  17. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 12.09.06   #17
    Hehe, ja, bei dem Säulenfoto hat mich irgendwie eine übertrieben künstlerischer Gedanke überrollt und ich hab mal probiert ein schiefes Foto zu machen ... die Version mit geraden Säulen sieht irgendwie langweilig aus.

    @Günter was benutzt du für eine Kamera?

    Im Archäologie Museum in Florenz war ich noch nicht, aber das Ägyptische Nationalmuseum in Kairo ist schrecklich, so wie man sich die Horrorversion eines Museums vorstellt: Heruntergekommene Vitrinen bei ekelhaftem Neonlicht ... grauenhaft :(

    Gibts noch ein paar mehr Leute mit Fotoarchiven, ich liebe es mir gute Fotos anzuschauen :)
     
  18. Günter Sch.

    Günter Sch. Threadersteller HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 12.09.06   #18
    Für schwieriges jetzt Panasonic DMC-FZ4 mit Leica-optik und 12fach zoom, älteres mit Olympus.
    Ja, Kairo ist auch eine rumpelkammer, aufräumen und museal aufarbeiten, ist, das wort sagt es, mit arbeit verbunden. Da ist Basel ganz das gegenteil, sie haben dort nicht so viel wie in Florenz und Rom, aber gut dargestellt und beleuchtet. Ich liebe besonders die etruskische kultur, und wer gelegenheit hat, sich die Villa Giulia in Rom anzusehen, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Papst Giulio II., ihr bewohner war der, der so oft rülpste und - - - - das auch, er liebte zwiebeln, knoblauch und stierkämpfe, war auch nicht so "terribile" wie Giulio I., mit dem Michelangelo seine liebe not hatte, und nicht so ein langweiler wie - - - -na, wer wohl? In der bar im letzten hof gibt es wunderbaren, goldgelben weißwein, den bringen die baristen in plastik-kanistern von zuhause mit. "Kultur" langweilig? Haha!
     
  19. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 12.09.06   #19
    Hier mal zwei Bilder die von mir geschossen wurden!
    Wie findet ihr sie?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 12.09.06   #20
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...es lebe die analoge Fotografie.