Fotowiderstand für Morley PWA II gesucht

von uckkreator, 07.08.06.

  1. uckkreator

    uckkreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 07.08.06   #1
    Hallo weiß hier irgendwer woher ich einen Fotowiderstand fürs Morley PWA II herbekomme?
     
  2. Vic Vella

    Vic Vella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.056
    Erstellt: 07.08.06   #2
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 08.08.06   #3
    Jo eig schon alles richtig...die Teile heissen LDR (Light dependend resistor) wichtig ist dass du die passenden Werte für on und off betrieb hast.
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 08.08.06   #4
    Ich wage mal einzuwerfen dass sein Fotowiderstand kaputt sein könnte wenn er einen neuen sucht, und dass das Messen schwierig sein könnte ;)
     
  5. uckkreator

    uckkreator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 08.08.06   #5
    Nein der ist nicht kaputt. Ich habe gestern ein Morley Classic Wah günstig gebraucht gekauft. Das wird jetzt zum PWA II umgemoddet was eigentlich bis auf den Fotowiderstand und den Kondensator C4 dank der Schaltplänen von der Morleywebsite (Endlich mal ne Firma wo man nich lange nach Schaltplänen suchen muss :great: ) kein Problem ist. Danke für die Hilfe.
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.08.06   #6
    Ist es dieser? (Unter Schaltplan, pdf-Datei, 68kB)

    LDR1, LDR3 = M79-2115B4-000, google findet nichts, aber wenn Du ihn noch messen kannst, hielft Dir dieser Link vielleicht weiter.

    Die Bezeichnungen stimmen zwar hier auch nicht, aber vielleicht ist diese Seite zum Vergleich der daten und der Optik geeignet....
     
Die Seite wird geladen...

mapping