Fozzy

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Ein Wunder, dass es hier noch kein Tread über diese rockige und sehr sehr und nochmals SEHR melodische Band gibt:eek:

Jedem Fan der straighten Rock und Metalmusik möchte ich diese Band wärmstens aufs Herz legen ;)

Eigentlich besteht die Band aus den Stuck Mojo Musikern die sich metalisch bei Fozzy austoben und dem Wrestler Chris Jerico (der tatsächlich singen kann)
Bitte nicht erschrecken wenn man den Namen der Rapcorepioniere Stuck Mojo hört, denn die beiden Bands kann man nun wirklich nicht vergleichen!
Auf den ersten beiden Alben coverten sie die Klassiker verschiedener 80er Rockbands (nur die Hälfte der Alben/ der Rest waren Fozzy Songs)
Auf dem dritten Longplayer befanden sich ausschließlich Fozzy Songs die verdammt viel Potential und Power haben ;)
z.B. siehe hier :p

Nun sind die Arbeiten am 4. Fozzy Album abgeschlossen und "Chasing The Grail" erscheint noch dieses Jahr:great:
 
Eigenschaft
 
ich hoffe ich mach mich da jetz nich unbeliebt, aber ich finds verdammt gay
 
Boy I look good in leather.... I should wear it more often!! :)
 
da ich wrestling fan bin und jericho ein ziemlich guter wrestler ist, kenne ich fozzy schon ne weile.
von der musik habe ich bisher nur die myspace songs gehört.
ist nichts besonderes, aber ok.
 
Sollten mal nicht so viel Flanger auf die Rhythmus Gitarre geben!

Gar nicht schlecht. Bisschen Ozzy-mässig. Aber nicht ganz meine Richtung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben