FP-30 Bluetooth mit Mac?

  • Ersteller Mozartkugel
  • Erstellt am
M
Mozartkugel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
02.01.16
Beiträge
404
Kekse
173
Hallo,

wollte heute meinen FP-30 per Bluetooth mit meinem Mac verbinden. Beides war aktiviert, aber die Verbindung hat wohl nicht geklappt?! Mein Mac hat kein Gerät erkannt. Hattet ihr ähnliche Probleme, vielleicht mache ich auch etwas falsch?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ah, super. Schritt 2 hab ich vergessen zu aktivieren (turn page mode). Im Prinzip wollte ich das hier versuchen, also einen anderen Sound mal testen...



Er meinte im Video, dass ich diesen Logic Pro auf dem Mac hätte bzw. bei garageband. Kann aber nix finden, nur bei istore eine kostenpflichtige Version für 200,- Euro. Kann es sein, dass es früher kostenlos war und jetzt nicht mehr?

Ich hab OSX El Capitan Version 10.11.6. Ist dieser Piano Partner App nur vor iPhone und IPad?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben