FR Tremolo - Kenne nicht die Saitenstärke der Saiten die momentan drauf sind -.-

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hey Leute !
Hab jemanden ne Klampfe abgekauft, Hamer Centaura.
Mein Problem ist , ich weiß nicht genau was für ne Saiten da jetz drauf sind. Nach Augenmaß geh ich vom 10er oder 11er Satz aus.. auf keien Fall 9er ;)
Wenn ich nun 10er draufziehn würde, und 11er vorher eben drauf warn, würde sich das auf die Einstellung des Tremolos schon gravierend auswirken :D?


Danke schon mal
mfg paajo
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit nachmessen? Eine Schieblehre wirst irgendwo auftreiben können?
 
:cool:yo, wusste gar nich das es sowas gibt :D
THx ;) ma sehn ob ich die auftreiben kann
 
so kompliziert is einstellen nich. nimm die stärke, die dir gefällt, stell das trem notfalls neu ein und fertig is der salat.
 
Immer diese Angst vorm Floyd Rose. Es ist einfacher als man denkt, schau in Evils Signatur da ist ein guter Workshop dazu.

MfG Thor
 
OK leute danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben