Fräsung Fender Deluxe Player Strat

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Eigenschaft
 
Die Fender Deluxe Player Strat aus 2008 hat üblicherweise die gewünschte Fräsung für den Humbucker.
Du kannst Dich davon selber überzeugen, indem Du bei ebay auf die Seite von reliablefender gehst und dort nach Deluxe Player Strat Body suchst.
 
rockinhahn hat recht. der body is tatsächlich für einen HB im steg gerüstet.

hier
 
hhmmm...bekomm ich wohl noch ne Batterie für das EMG Luckather set da rein??
 
ICh denke nicht das du Platz finden wirst.

Ich würde einfach das Pickqaurd abnehmen und dann an einer stelle etwas Holz wegmachen.
Geht mit einem Stechbeitel recht gut und schnell.... der nachteil ist einfach das du wenn du die Batterie wechseln musst das ganze Pickquard demontieren musst.

die Alternative du bringst die Gitarre zu Gitarren-Total in Zürich und die sollen dir ein Batteriefach einbauen. Sollte für ein Paar Franken machen zu sein ;)
 
ICh denke nicht das du Platz finden wirst.

Ich würde einfach das Pickqaurd abnehmen und dann an einer stelle etwas Holz wegmachen.
Geht mit einem Stechbeitel recht gut und schnell.... der nachteil ist einfach das du wenn du die Batterie wechseln musst das ganze Pickquard demontieren musst.

die Alternative du bringst die Gitarre zu Gitarren-Total in Zürich und die sollen dir ein Batteriefach einbauen. Sollte für ein Paar Franken machen zu sein ;)

Hey gute Idee. Muss sovieso nach Zürich und werde dann grad nachfragen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben