Frage an Barpianisten

von AdrianHim, 02.04.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. AdrianHim

    AdrianHim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.17
    Zuletzt hier:
    2.04.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.04.17   #1
    Guten Tag erstmal,

    ich spiele jetzt schon seit ca. 9 Jahren Klavier und spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich als Barpianist zu betätigen. Ich habe mir auch schon einen Satz an Pop und Jazz Songs und freien Akkordfolgen zum herumimprovisieren zusammen geübt und jetzt gerne in der Praxis weitere Erfahrungen Sammeln. Nur irgendwie bin ich ein wenig ratlos, wen oder wo ich da im Raum Köln/(bergisch Gladbach) für Auftrittsmöglichkeiten anfragen könne...

    Stand da jemand von euch mal am selben punkt, oder hat sonst eine Idee?

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...