Frage an dotvoid

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
18.08.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Hannover
Als Avatar hast du ja einen Ausschnitt einer Gitarre, welche Gitarre ist das ???

Gruß,Hendrik :rock: :D :rock: :D :rock:
 
Eigenschaft
 
ich würde auf eine Ibanez S oder SA tippen... :)

PS: beim nächsten mal für sowas bitte die PN-Funktion benutzen! :)
 
und was für eine Farbe bzw.was für einen Lack hat sie ???

Gruß,Hendrik :rock:
 
danke für die Antwort :great: :D :great: :D :great:
 
BlackZ hat richtig getippt :) :)
die war damals noch limitiert, gab's auch in TransRed, hab sie leider ins TransAmber gekauft, die TransRed gibts heute nicht mehr :( .. Dafür isses ne schöne Gitarre.

Wie gesagt: PN wär auch gegangen ;)
 
auf dem Avatarbild von dotvoid leuchtet der Lack so schön :D und auf dem Bild was mir Blackz geschickt hat wirkt der Lack so dumpf matt :( is das einfach nur wegen dem Lichteinfall auf dem Photo so,oder is es wirklich so matt???
 
Hendrik schrieb:
auf dem Avatarbild von dotvoid leuchtet der Lack so schön :D und auf dem Bild was mir Blackz geschickt hat wirkt der Lack so dumpf matt :( is das einfach nur wegen dem Lichteinfall auf dem Photo so,oder is es wirklich so matt???

Dein Monitor (eigentlich jeder Bildschirm ;) ) kann nur einen beschraenkten Farbumfang wiedergeben... das naechste Problem ist die Kamera (oder der Scanner), der gleichfalls einen beschraenkten Farbumfang hat (alle diese Systeme arbeiten mit dem RGB-Farbkreis). Dann kommen noch andere Faktoren dazu (wie z.B: dervon dir angsprochene Lichteinfall) und schon kann die gleiche Gitarre total verschieden aussehen.
 
Das Foto vom Musikservice ist nicht sonderlich authentisch, der Lack sieht wirklich besser aus. Das Foto links ist mit Blitz fotografiert, deshalb die dunklen Stellen. Die Maserung ist für nen Furnier echt hübsch.

gitarkompl.jpg
 
Echt optisch super schöne Gitarre :great: :D :great: :D macht die einen guten Metalsound ??? Ich bin mega großer Metallica Fan :rock: :rock: :rock: und dann würde ich eben solche sachen wie Metallica,Godsmack,AC/DC,Nickelback Iron Maiden,Red Hot Chilli Peppers usw. drauf spielen wollen also geht das vom Sound her ??? Is die Gitarre Qualitativ hochwertig ??? :confused:
 
Also ich will ja nix sagen oder angeben, aber ich find die 160er in Amber viel schöner :D
Photos gibt bei meinem Equipment :D

mfg ;)
 
Killigrew schrieb:
Also ich will ja nix sagen oder angeben, aber ich find die 160er in Amber viel schöner :D
Photos gibt bei meinem Equipment :D

mfg ;)


jaaa die Sa160 ist echt vieeeeeel schöner *aufmeinegitarreschiel" :great:
 
Wie viel kostet denn die 160er in der Farbe (Amber) :D und vor allem wo bekommste die her (Internet) ??? :D
Is wirklich sehr schick :great:

Gruß, Hendrik :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben