frage an euch?!

  • Ersteller ellilein
  • Erstellt am
E
ellilein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.06
Registriert
11.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
also ... ich bin noch ein ziemlicher anfänger ... spiel erst seit ca einem jahr akkustik gitarre ... hab aber schon länger daran gedacht mir eine e-gitarre anzuschaffen ... ein kumpel hat mich jetzt gefragt ob ich seine alte gitarre haben möchte ... würd mich mal interessieren wie ihr über das angebot denkt und ob sich der kauf lohnen würde ...
also: hier ein paar details:
- es handelt sich um eine cheri les pauls
- er würde sie für knapp unter 200 € verkaufen
- das gute stück ist nicht mehr so ganz neu (knapp über 11 jahre) hat aber noch nicht viele gebrauchspuren ...

ok ... dann hoffe ich mal auf eure antworten ...
bis denne ...
die elli
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau mal nach, ob es die gitarre mit eingeleimten oder verschraubten hals ist.

wenn er eingeleimt und die gitarre in einem guten zustand ist (wie du ja schreibst), ist der preis fair!

Gruß
Chris
 
o.k. mach ich ...
danke für die schnelle antwort ...
lg
elli
 
aja ... was ich letztens vergessen hatte zu fragen ... weiß jemand wie hoch der kaufpreis wäre???
ok...
ciao ich bin raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben