Frage an Gallien Krueger Besitzer

P
p.eat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.16
Registriert
01.07.04
Beiträge
6
Kekse
53
Hi,

könnte mir ein GK-Besitzer sagen wie breit die Rackohren vorne sind? Ich habe mir einen Backline 600 zugelegt mit dem ich sehr zufrieden bin und der soll jetzt "eingetütet" werden. Material habe ich genug in der Garage rumliegen und die 40.- ois für die original Ohren find ich ganz schön happig.

vielen Dank schonmal,

Peter
 
Eigenschaft
 
Ich fahr heute nach Hause, wenn ich dran denke kann ich dir die Maße am Sonntagabend schicken!
Wahrscheinlich ist aber irgendjemand schneller...

Gruß
Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben