Frage an KN5000 Besitzer

R
RoRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
13.01.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo @all,

ein Musikkollege, der leider nicht Mitglied ist (da kein Internetanschluß vorhanden),
hat eine Frage an mich gestell, die ich an KN5000 Besitzer weiter geben muß, da ich sie nicht beantworten kann.
icon_sad.gif


Die Vorgeschichte :
Er ist jetzt 68 Jahre alt Besitzt ein KN5000 und hat sich jetzt ein PSR 3000 gekauft.
In seinen KN5000 hatte er den Song "Carnebystreet" per Discette Copiert.
Nun möchte er diesen Song wieder zurück auf Discette Copieren und ihn in seinen PSR 3000 Copieren.
Nun will das KN5000 plötzlich einen Code (zweistellig).
icon_cry.gif
icon_evil.gif
icon_cry.gif

Leider kennt er diesen Code nicht oder hats Vergessen.
icon_cry.gif

Deshalb meine Frage :
Kann da einer Helfen?

Wenn Ja. Wie?
 
Eigenschaft
 
ich hab das nicht ganz verstanden, bin aber im netz fuendig geworden auf ein paar englischen seiten. die schreiben ueber einen Code removal im KN2000 ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben