Frage an KN5000 Besitzer

von RoRo, 19.05.05.

  1. RoRo

    RoRo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hallo @all,

    ein Musikkollege, der leider nicht Mitglied ist (da kein Internetanschluß vorhanden),
    hat eine Frage an mich gestell, die ich an KN5000 Besitzer weiter geben muß, da ich sie nicht beantworten kann. [​IMG]

    Die Vorgeschichte :
    Er ist jetzt 68 Jahre alt Besitzt ein KN5000 und hat sich jetzt ein PSR 3000 gekauft.
    In seinen KN5000 hatte er den Song "Carnebystreet" per Discette Copiert.
    Nun möchte er diesen Song wieder zurück auf Discette Copieren und ihn in seinen PSR 3000 Copieren.
    Nun will das KN5000 plötzlich einen Code (zweistellig). [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Leider kennt er diesen Code nicht oder hats Vergessen. [​IMG]
    Deshalb meine Frage :
    Kann da einer Helfen?

    Wenn Ja. Wie?
     
  2. MichaelLJ

    MichaelLJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 23.05.05   #2
    ich hab das nicht ganz verstanden, bin aber im netz fuendig geworden auf ein paar englischen seiten. die schreiben ueber einen Code removal im KN2000 ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping