Frage an Yamaha N8 Besitzer

  • Ersteller Rickenslayer
  • Erstellt am
Rickenslayer
Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
21.05.07
Beiträge
1.781
Kekse
24.083
Ort
Schweiz
Kann mir kurz jemand was überprüfen?

Ich habe heute meinen neuen Yamaha N8 erhalten und fürchte, dass er einen Defekt hat:

Die "On" Schalter (direkt oberhalb der Kanal-Fader) habe eine "gedrückt" und "nicht gedrückt" Position, soll heissen, sie rasten einer der beiden Positionen ein. Beim meinem tut der Schalter für Kanal 4 genau das nicht. Wenn ich ihn gedrückt halte, leuchtet er auf und das am Eingang einliegende Signal ist zu hören. Lasse ich los, geht er wieder "aus".

Gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht normal ist? :(
 
Eigenschaft
 
Jap, die rasten ein und zeigen den status per licht "an/aus"
 
Okay, Danke Dir. Das hatte ich befürchtet.
Nach viel Ärger mit den Vollid..... von UPS geht der Zirkus nun also mit einer Rücksendung weiter :(:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben