[Frage] Ashdown MAG 410T mit Ampeg SVT15E kombinieren

  • Ersteller nicfreak
  • Erstellt am
nicfreak
nicfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
24.02.09
Beiträge
497
Kekse
1.652
Ort
Donaueschingen
hey ihr,

ich hab mir ja mal n ashdown 300 Half stack gekauft.
Nun bin ich am überlegen was ich das nächste ist was aufgerüstet wird.
Da ich mit einer 1x15 dann ein Fullstack beisammen hätte, und ich dann von unten her wieder die Qualität bessern würde, (gute 1x15, danach dann evtl. auch ampeg 4x10 und dann neues top) frage ich jetzt was ihr mir als 1x15er empfehlen könnt.

Preis soll max 600 sein

achso ja, eigentliche frage ist:

würde sich die ashdown mit der ampeg gut anhören, bzw. die 4x10 von ampeg wird oft als so beschrieben das man keine 1x15 mehr braucht, wie sieht das aus?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ihr,

ich hab mir ja mal n ashdown 300 Half stack gekauft.
Nun bin ich am überlegen was ich das nächste ist was aufgerüstet wird.
Da ich mit einer 1x15 dann ein Fullstack beisammen hätte, und ich dann von unten her wieder die Qualität bessern würde, (gute 1x15, danach dann evtl. auch ampeg 4x10 und dann neues top) frage ich jetzt was ihr mir als 1x15er empfehlen könnt.

Preis soll max 600 sein

achso ja, eigentliche frage ist:

würde sich die ashdown mit der ampeg gut anhören, bzw. die 4x10 von ampeg wird oft als so beschrieben das man keine 1x15 mehr braucht, wie sieht das aus?

ich habe schon oft unterschiedliche Bassboxen kombiniert und dabei gute Erfahrungen gemacht. Es spricht also nichts dagegen eine Ashdown mit ner Ampeg zusammen zu benutzen. In jedem Falle wird der Sound mächtiger - mehr Tiefbass, was dazu führt, dass man die Bässe weniger rein drehen muss

Bassboxen sortiert von günstig bis teuer
 
okay,
vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben