frage beim raushören

von Klobuerste91, 22.08.07.

  1. Klobuerste91

    Klobuerste91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 22.08.07   #1
    Hi ich habe mal ne Frage,zum Thema raushören.Also das raushören von normalgestimmten Liedern klappt schon ziemlich gut,würde ich sagen:D
    AAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRR,Ich errate auch viele Töne beim ´´raushören´´schule ich damit mein Gehör auch?Oder lerne ich dadurch garnix????
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
  3. Klobuerste91

    Klobuerste91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 24.08.07   #3
    Weil der hier net beantwortet wurde und weil ich rausgefunden habe das es auch ein Gehörbildungsdingens extra gibt.:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping