frage bezüglich alice cooper - pick up the bones: lead-gitarre

  • Ersteller Guruthos
  • Erstellt am
G
Guruthos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
25.12.03
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Dresden
hallo,

ich hoffe mal dass das jetzt im richtigen bereich ist.

ich hab mir mal wieder die alice cooper-dvd "brutally live" angeguckt.
bei dem song "pick up the bones" spielt ryan roxie die lead-gitarre, die diese singenden anhaltenden töne spielt.
jetzt spielt er sie aber in der rechten hand mit so einem komischen gerät. es sieht aus wie ein magnet oder sowas.
mich würde jetzt mal interessieren, was genau das ist und wie man es nutzt...

ein bild kann ich leider nicht machen. kein dvd im pc....
 
Eigenschaft
 
thx...glaube sowas nutzt er...
hab mir nachdem ich das teil im netz mal aufm foto gesehen nochmal die dvd angeguckt und er hat da wohl dieses teil...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben